Danke an Ingrid Ladendorf, Sonja Kreye, Michaela Steidl und Michael Duisberg für ihre Freundschaft und ihr Expertenwissen.

Jetzt kann ich dich nun auch online intensiver unterstützen, wenn du dir zu deiner aktuellen beruflichen Situation Fragen wie diese stellst:

  • „Tue ich, was ich liebe? Liebe ich, was ich tue? Und wenn ja, will ich dies auch noch 20 Jahre machen?“
  • „Wer bin ich eigentlich, was kann ich alles und wie zeige ich es meinem Umfeld?“
  • „Und vor allem: Was will ich überhaupt? Wie sieht meine persönliche, berufliche Vision aus? Und wie komme ich da hin?“

Darüber hinaus stelle ich dir auf meiner neuen Webseite die „Roadmap zum Traumjob“ und den „UNzufriedenheits-Check“ zum kostenlosen Download bereit.

Neben dem persönlichen 1:1 Mentoring werden dir über die neue Webseite im Laufe der Zeit zu den oben genannten Fragestellungen auch Arbeitsmaterialien, Video-Tutorials, Webinare und Online-Kurse zur Verfügung stehen.

Du willst deiner Karriere neuen Wind geben oder die Segel neu setzen? Dann abonnier doch einfach meinen kostenlosen Newsletter, und ich inspiriere dich etwa alle zwei bis drei Wochen mit Anregungen, Praxistipps und Showcases.

Du hast ein Thema, zu dem du gerne einen Blogbeitrag lesen möchtest? Gerne greife ich dein Thema auf. Schreib mir einfach an antwort@romywinter.de.

Und last but not least:

Schau dich doch einfach auf meiner neuen Webseite um, über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Romy