Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

(Goethe)

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

(Goethe)

Was hält dich davon ab, zufrieden und erfolgreich deinen Job zu leben?

Liegt es daran, dass

  • Du nicht tust, was du liebst? Nicht liebst, was du tust?
  • Du dir deiner Stärken und Kompetenzen nicht sicher bist? Nicht weißt, was du kannst?
  • Dir unklar ist, was du wirklich willst? Was „Traumjob“ für dich bedeutet?

Wenn du nur eine Frage innerlich mit „Ja“ beantwortet hast, dann bist du hier richtig.

Ich helfe dir dabei, deine privaten und beruflichen Ziele zu finden und zu formulieren –  damit du dich selbstbewusst auf den Weg zu deinem „Traumjob“ machen kannst.

Du bekommst von mir

  • inspirierende Impulse, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten
  • praktisch-pragmatische Unterstützung, auch ungewöhnliche Wege zu gehen
  • und wenn es erforderlich ist, hole ich dich aus deiner Komfortzone!

In welcher Situation findest du dich wieder?

Du merkst, dass du in deiner derzeitigen beruflichen Situation nicht mehr zufrieden bist? Du hast aber keine Ideen, was und wie du dies ändern könntest? Du drehst dich im Kreis, statt zielfokussierend voranzuschreiten?

Du hast eigentlich einen guten Job. Aber gleichzeitig ist die Vorstellung, diesen Job noch viele Jahre zu machen, mit Langweile, Demotivation und Stillstand verbunden?

Du steckst fest in deiner Unzufriedenheit: Du kommst nicht voran, andere überholen dich, verdienen mehr, erhalten mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung für ihre Leistungen;  und du hast keine Ahnung, wie du dies ändern kannst.

Oder doch irgendwie …?

Wer kann das ändern? Du!

Das wichtigste Instrument für deine Zufriedenheit und deinen Erfolg bist du selbst − unabhängig von deiner individuellen Ausgangssituation. Ob beruflicher Einstieg, selbstinitiierte berufliche Neuorientierung, kündigungsbedingter Jobwechsel oder langfristige Zukunftsplanung – deine selbstbestimmte berufliche Karriere ist aktive Planungsarbeit mit einer ordentlichen Portion Selbstmarketing.

Was kannst du tun?

Zum direkt Starten
.

Wenn du sofort damit beginnen möchtest, mehr Klarheit für deine berufliche Zukunft zu bekommen, dann starte mit diesen freien Angeboten.

Gemeinsam
in kleiner Gruppe

Die Gruppen-Programme und Workshops sind die optimale Gelegenheit sich mit anderen auszutauschen, gegenseitig zu motivieren, von- und miteinander zu lernen.

Ganz individuell
1:1 mit mir

Du willst in deinem (beruflichen) Leben  etwas ändern. Ganz individuell auf dich abgestimmt, gehen wir in die Tiefe, um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen.

Warum ich die perfekte Adresse bin, um dir an dieser Stelle weiter zu helfen?

Ich habe in meinem eigenen Berufsleben schon viele Situationen selbst erlebt – von „Ich weiß nicht, was ich will“ bis zur betriebsbedingten Kündigung meines „Traumjobs“. Ich weiß, welche Herausforderung dies für dich persönlich bedeutet. „Über mich“

Und ich weiß, wie wertvoll Unterstützung von außen in solchen Situationen ist. Insbesondere in Zeiten, in denen „heute so – morgen so“ schon fast zum Alltag gehört.

Vielleicht denkst du: Dafür habe ich Freund:innen und Familie. Doch genau das sollen sie auch bleiben – anstatt zu Berater:innen und Therapeut:innen zu mutieren. Denn auch sie sind Betroffene, die oft hilflos reagieren oder sich schuldig fühlen, wenn sie weiterhin einen guten Job haben.

Was Klienten über meine Unterstützung sagen

„Sie hat mich inspiriert, an mich zu glauben, beziehungsweise an meiner Vision festzuhalten.“

Traude S.

Ass. der Geschäftsführung, Finanzdienstleistungen

„Romy Winter schafft es, Menschen auch in verwirrenden Lebenslagen neue Perspektiven zu eröffnen.“

Ingrid H.

Geschäftsführerin, Werbeagentur

„Romy hat mir dabei geholfen, mir über meine berufliche Zukunft klar zu werden, Hindernisse anzugehen und mein Phlegma zu überwinden.“

Gerhard W.

Geschäftsführer & Start-Up-Unternehmer, Clean-Tech

Du willst genauer wissen, woher deine Unzufriedenheit kommt? Dann mach den Unzufriedenheits-Check