Gemeinsam in kleiner Gruppe

Sich mit anderen austauschen, gegenseitig motivieren
und von-/miteinander Lernen

Gemeinsam in kleiner Gruppe

Sich mit anderen austauschen, gegenseitig motivieren und von-/miteinander Lern

Du willst etwas verändern, kommst aber alleine nicht wirklich ins Tun. Es kommen immer andere Dinge dazwischen: „Morgen ist ja auch noch ein Tag“ und dann ist schon wieder eine Woche vergangen.

Damit bist du nicht allein. Gemeinsam in ein einer kleinen Gruppe von Menschen in ähnlicher Situation heißt: Sich gegenseitig zu motivieren, anzuschubsen und von- bzw. miteinander zu Lernen – und dranzubleiben.

Dabei hast du natürlich mich begleitend an deiner Seite.

In 3 Schritten zu Zufriedenheit und Erfolg im (nächsten) Job

 

– Gruppenkurs –

Online

ChangeCode

In 3 Schritten zu Zufriedenheit und Erfolg im (nächsten) Job

In diesem 6-Wochen Kurs, mit nur 6 Teilnehmer:innen, definierst du deine Ziele, positionierst du deine Kompetenzen und entwickelst deine individuellen Selbstmarketing-Strategien, um deinen „Traumjob“ leben zu können

Denn, was bringt es dir, deine berufliche Zukunft von anderen bestimmen zu lassen, statt sie selbst aktiv zu gestalten?

– Workshop –

Online

ChangeCode Workshop
Liebe deinen Job, verändere was oder kündige!

Die Zeit für deine berufliche Entscheidung ist JETZT

In diesem 3+3 Stunden Workshop mit nur 6 Teilnehmer:innen analysierst du deine aktuelle Situation, definierst deine Handlungsmöglichkeiten und triffst deine Entscheidung.

Denn, was bringt es dir, dich weiterhin alleine im Kreis zu drehen und dabei immer unzufriedener zu werden?

Präsenz-Veranstaltungen

Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu offenen Präsenz-Veranstaltungen von/mit Romy Winter findest du im Seminarverzeichnis der

VHS Mönchengladbach

  • Selbstmanagement für Chaoten, 21.10.2023 (zum Programm)
  • Selbstmarketing – Wie kann ich meine Wirkung auf andere positiv steuern? 27.-28.10.2023 (zum Programm)
  • Liebe deinen Job, verändere etwas oder kündige!  Orientierungsworkshop 04.11.2023 (zum Programm)
  • „Erfolgreich führen“ – Weiterbildungs-Seminar, anerkannt als Bildungsurlaub (erst wieder im 1. Halbjahr 2024)

VHS Moers

  • Selbstmanagement für Chaoten, 23.09.2023 (zum Programm)
  • „Erfolgreich führen“ – Weiterbildungs-Seminar, anerkannt als Bildungsurlaub 11.09.-15.09.2023 (zum Programm)

Du möchtest zeitnah über meine aktuellsten Veranstaltungen informiert werden?

Dann abonniere den Newsletter und du bist immer auf dem Laufenden 😁