Liebe deinen Job, ändere was oder kündige!

Die Zeit für deine berufliche Entscheidung ist JETZT

Eigentlich bist du schon seit Längerem unzufrieden in deinem Job. Aber irgendwie machst du weiter wie bisher, morgen ist ja auch noch ein Tag zu entscheiden, wie es in Zukunft weitergehen soll.

Doch was hindert dich daran, dich von deiner Unzufriedenheit, deiner Unentschlossenheit zu verabschieden und deine Komfortzone zu verlassen?

Jeder Mensch wählt seine Lebenssituation im Grunde jeden Tag erneut. Häufig verlieren wir das Bewusstsein dafür, dass wir Umstände, die wir vermeintlich nicht ändern können, entweder lieben lernen oder doch versuchen zu verändern oder – wenn es nicht mehr geht – verlassen können. Diese Form der Selbstbestimmung bedeutet einen bewussten Umgang mit Entscheidungen. Handlungs- und Gestaltungsspielräume können so neu ausgelotet und entdeckt werden.

Mithilfe des Workbooks wirst du

  • deine Ausgangssituation klar analysieren;
  • erste Ideen zu deinen Handlungsmöglichkeiten entwickeln;
  • die Grundlage für deine Entscheidung gelegt haben.

Im anschließenden 1:1 Reflexionsgespräch mit mir hast du die Chance, deine Klarheit noch zu erhöhen und deine Entscheidung zu treffen.

Eine kleine Anmerkung

Oft sieht man „vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr“. Da wirkt ein klar strukturiertes Hinterfragen oft Wunder.
Und das schriftliche Festhalten der Antworten zeigt dir „schwarz auf weiß“, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Verwirrung ade! Willkommen Klarheit und Entscheidung!

Was du erhältst

Das Workbook,
mit dem du Schritt für Schritt deine aktuelle Situation analysierst und in deine Zukunft schaust. Workbook, nicht Glaskugel 😉
So vorbereitet, wirst du in unserem Reflexionsgespräch gezielte Fragen stellen und deine Entscheidung treffen können!

30 Minuten 1:1 Zoom-Meeting mit mir,
in denen du deine Workbook-Ergebnisse reflektierst und deine Entscheidung triffst.
Den Link zur Terminbuchung findest du im Workbook.

Deine Investition

  • Offenheit, um über den Rand deiner Komfortzone hinauszuschauen!
  • Ca. 3 Stunden deiner Lebenszeit, in denen du mit dem Workbook arbeitest!
  • Zeit für unser 1:1 Reflexionsgespräch
  • 98 Euro zzgl. länderspezifische MwSt.

Also los!

Nicht umsonst trägt das Workbook den Untertitel:

Die Zeit für deine berufliche Entscheidung ist JETZT 😁

„Ich liebe es zu erleben, wenn Menschen ihr Ziel erreichen und voller Überzeugung sagen:

‚Ich liebe, was ich tue, und tue, was ich liebe‘.

Mein Traumjob ist, sie zu inspirieren, ihnen Mut zu machen und sie auf dem Weg dahin zu begleiten.“

 

Romy Winter
Business Coach und Karriere Mentorin