Unzufrieden im Job, Traumjob unbekannt! Was tun?

Am Dienstag, 24. Oktober 2023 um 18:30 – 19:30 Uhr gibt es Antworten auf diese Frage.

Dieser kostenfreie Workshop ist für Fach- und Führungskräfte, die unzufrieden in ihrem Job sind und über berufliche Veränderungen bisher nur nachdenken, statt aktiv zu werden!

DIE 3 Schritte zu Zufriedenheit und Erfolg im Job

In diesem gratis Online-Workshop,

  •  findest du heraus, wo dich derzeit beruflich der Schuh drückt. (A)

  • wirst du feststellen, wie es aussieht, wenn du rundum zufrieden und erfolgreich im Job bist. (B)

  • lernst du DIE 3 Schritte kennen, die dich von (A) nach (B) bringen. So weißt du, wie du deine berufliche Zukunft proaktiv und selbstbestimmt gestalten kannst.

D.h. du weißt, was du schon HEUTE tun kannst, um (über)morgen zufrieden und erfolgreich deinen Traumjob zu leben.

„Ich liebe es zu erleben, wenn Menschen ihr Ziel erreichen und voller Überzeugung sagen:

‚Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe‘.

Mein Traumjob ist, dich zu inspirieren, dir Mut zu machen und dich auf dem Weg dahin zu begleiten.“

 

Romy Winter
Business Coach und Karriere Mentorin

Eine kleine Anmerkung

Es gibt im Leben immer wieder Phasen der Unklarheit und Unsicherheit, wohin die berufliche Reise gehen soll bzw. was der nächste berufliche Schritt sein sollte, auch in meinem Leben.

Bis ich die Person fand, die die Lösung für alle meine Probleme wusste. Wo? Sie schaute mir im Spiegel direkt in die Augen 😉

Und sie sagte mir: „Los! Fang an! Du hast nichts zu verlieren, nur viel zu gewinnen! Und für das ‚Wie?‘ holst du dir Unterstützung.“

Also, los!

Sichere dir deinen Platz in meinem kostenfreien Online Workshop und erfahre, wie du mit Hilfe meines ChangeCodes motiviert, selbstbewusst und überzeugend dein berufliches Ziel erreichst. Ich freue mich auf dich.