Logo der Karriere Code Schnipsel von Romy Winter
Logo der Karriere Code Schnipsel von Romy Winter

Für alle Unzufriedenen, Unentschlossenen und Komfortzonen-Liebhaber:innen

Love it, change it or leave it?

Die Zeit für (d)eine berufliche Entscheidung ist JETZT

Exklusiver Workshop mit nur sechs Teilnehmer:innen

Nach diesem Workshop hast du

  • deine Ausgangssituation klar analysiert;
  • deine Handlungsmöglichkeiten kreativ ausgelotet;
  • deine Entscheidung getroffen, wie es für dich weiter geht.

Seien wir doch mal ehrlich: Die Fragen, die du dir stellen solltest, kennst du bereits. Doch du kommst bei deren Beantwortung nicht weiter. Du fühlst dich, als hättest du ein „Brett vorm Kopf“. Oder du traust dich nicht, weil du schlichtweg Angst vor den Konsequenzen oder einer Entscheidung hast.

Allein im stillen Kämmerlein wirst du wahrscheinlich nicht weiterkommen, weil du dich immer wieder im Kreis drehst.

Mein Vorschlag: Triff eine einfache erste Entscheidung, und die lautet: Ab sofort nicht mehr alleine!

Stell dir vor, du begibst dich in einer kleinen Gruppe von max. 6 Menschen in ähnlicher Situation wie du auf die Suche nach deinen Antworten und deiner Entscheidung.

Eine kleine Anmerkung

Gemeinsam ist es oft leichter, sich auf den Weg zu begeben. Gegenseitige Unterstützung wirkt oft Wunder.
Und Ausreden haben in dieser Gruppe keine Wirkung, denn alle, die dabei sind, kennen selbst dieses Problem und werden dich “enttarnen”. (Naja, ein bisschen Stöhnen ist ok 😉 )

Was passiert in diesem Workshop

Gemeinsam werden wir uns in diesem Workshop die unterschiedlichen Perspektiven anschauen, die zu deiner Entscheidung führen (werden), d.h.

Love it

„I love my job“, was heisst das? Was brauchst du, um dies sagen zu können?

Change it

Was genau willst du ändern? Wie kannst du es ändern? Liegt es in deiner „Macht“?

Leave it

Wenn das die Alternative ist, wohin soll die Reise gehen? Was ist dein nächster Schritt?

 Du triffst deine Entscheidung!

Was du erhältst

Es beginnt, bevor es beginnt!

SOFORT nach deiner Anmeldung wirst du ein Workbook erhalten, welches deiner persönlichen Vorbereitung dient.
Bitte nimm dir dafür Zeit (1-3 Stunden) und sei ehrlich zu dir selbst.

So vorbereitet, wirst du im Workshop ganz gezielte Fragen stellen können und am Ende deine Entscheidung getroffen haben!

Darüber hinaus erhältst du spätestens am Tag vor dem Workshop einen Fragebogen zum Festhalten deiner Fragen/Anliegen, mit der Bitte diesen zeitnah auszufüllen. So kannst du sicher stellen, dass im Workshop deine individuellen Bedürfnisse den passenden Raum finden.

Der Live Workshop

findet online via Zoom abends 18 – 21 Uhr statt. Den Link dazu erhältst du nach deiner Anmeldung. Ob es eine Aufzeichnung geben wird, werden wir gemeinsam in der Gruppe entscheiden.

Deine Investition

  • Offenheit, um über den Rand deiner Komfortzone hinaus zu schauen!
  • 6 Stunden deiner Lebenszeit, ca. 3 Stunden Vorbereitung in Einzelarbeit mit dem Workbook und 3 Stunden im gemeinsamen Workshop mit max. fünf weiteren Teilnehmer:innen!
  • 150 Euro, inkl. MwSt.

Trag dich in die Warteliste ein!

Sobald der nächste Workshop-Termin fest steht, sende ich ihn dir umgehend eine Email mit dem Termin.

 

Deine Anmeldung ist bis 1 Tag vor dem Workshop möglich.

So hast du genug Zeit, dich mit dem Workbook vorzubereiten.

Bis dahin bleiben dir noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

„Ich liebe es zu erleben, wenn Menschen ihr Ziel erreichen und voller Überzeugung sagen:

‚Ich liebe, was ich tue, und tue, was ich liebe‘.

Mein Traumjob ist, sie zu inspirieren, ihnen Mut zu machen und sie auf dem Weg dahin zu begleiten.“

 

Romy Winter
Business Coach und Karriere Mentorin